2. Softball Bundesliga – Falcons on the road
11/08/2021 1 Min. Lesezeit

2. Softball Bundesliga – Falcons on the road

Vergangenes Wochenende hatten die Feldkirch Falcons gleich vier Auswärtsspiele. Am Samstag trafen sie in St. Pölten auf die Pee Wees.

Das erste Spiel konnten die Pee Wee’s im letzten Inning knapp für sich entscheiden. Mit 9 Runs im ersten Inning starteten die Gegner auch stark ins 2. Spiel. Doch die Falcons gaben nicht auf, konnten im 3. Inning aufholen und dann den entscheidenden 12. Run erzielen. Endstand Spiel 1: 9:8 für die Pee Wee’s und Spiel 2: 12:11 für die Falcons.Simone Hartmann At Bat für die Falcons – (c) Thomas Mathis

Am Sonntag ging es dann für die Falcons gleich weiter in Attnang gegen die Athletics. Leider hatten die Falcons in beiden Matches Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Durch den fehlenden Spielfluss endete das erste Spiel mit einer Mercy Rule 18:1 für die Athletics. Auch das 2. Spiel konnten die Athletics mit 21:10 für sich entscheiden.Simone Hartmann At Bat vs Athletics – (c) Thomas Mathis

Am 21.08.2021 spielen die Feldkirch Falcons ihre letzten zwei Heimspiele der Saison gegen die Tabellenersten SG Metrostars-Wanderers aus Wien, wie immer im Ballpark Feldkirch. Der Kiosk ist geöffnet und wir freuen uns über lautstarke Unterstützung (3G- Regeln müssen eingehalten werden).