ABF Vorstand beim Verbandstag gewählt

ABF Vorstand beim Verbandstag gewählt
29/01/2023
Beim heutigen Verbandstag wurde der Vorstand der letzten Verbandsperiode mit einer Ausnahme wiedergewählt.

Beim ABF Verbandstag, der alle zwei Jahre stattfindet, wurde heute der Vorstand für die nächste Amtsperiode gewählt. Bis auf einen Vizepräsidenten wurde der Vorstand der letzten Amtsperiode wiedergewählt. Holger Neyer hielt das Amt des Vizepräsidenten Finanzen über mehrere Jahre inne und hat dieses hiermit niedergelegt. Bei der ABF Gala 2023 wurde ihm als Anerkennung für seine Dienste die goldene Ehrennadel verliehen. Thomas Hartmann wurde zum neuen Vizepräsidenten Finanzen gewählt.

Der ABF Vorstand für die kommende Amtsperiode setzt sich wie folgt zusammen:

  • Rainer Husty: Präsident
  • Karl Miksch: Vizepräsident Baseball
  • Caroline Meriaux: Vizepräsidentin Softball
  • Markus Mastny: Vizepräsident Nachwuchs
  • Thomas Hartmann: Vizepräsident Finanzen
  • Peter Feichtinger: Beirat

Auch die Rechnungsprüfer wurden neu gewählt. Zusätzlich zu den Rechnungsprüfern der letzten Amtsperiode Walter Herzog und Rainer Herget stand Wolfgang Petracs zur Wahl. Walter Herzog und Wolfgang Petracs wurden als Rechnungsprüfer gewählt und Rainer Herget wurde ebenso als Ersatz-Rechnungsprüfer ernannt.

Wir gratulieren allen Funktionären zu ihren Ämtern und freuen uns auf die kommenden Saisonen!