ASL Stats und Final4 im ORF
21/09/2020 1 Min. Lesezeit

ASL Stats und Final4 im ORF

Die Fastpitch Softball Saison 2020 ist Geschichte und mit den Witches Linz hat man trotz der besonderen Umstände im Corona-Jahr einen würdigen Meister gefunden. Der ORF berichtete am Sonntag im ORF Sportbild über den Finaltriumpf der Linzerinnen. Neben der starken Teamleistung haben auch einige andere Spielerinnen im Grunddurchgang überzeugen können. Die individuellen Statistiken sind nun ebenfalls online verfügbar!

ASL Final 4 im ORF Sportbild

Die Witches Linz blieben 2020 ungeschlagen und dominierten auch das Finalturnier am 11. und 12. September in Wien. Nach einem ungefährdeten Finaleinzug setzen sie sich schlussendlich auch mit 8:3 gegen die Vienna Wanderers durch, die damit die Titelverteidigung knapp verpassten. Eine Zusammenfassung aus dem Material des neuen ABF-Videosystems vom Finalspiel des ASL Final 4 gab es nun im ORF Sportbild zu sehen: Beitrag im ORF Sportbild vom 20. September