Das ABF-Office sucht Unterstützung in Ligakoordination & Office Administration
06/12/2022 1 Min. Lesezeit

Das ABF-Office sucht Unterstützung in Ligakoordination & Office Administration

Das ABF-Office sucht eine*n neue*n Mitarbeiter*in für Ligakoordination & Office Administration in Teilzeit (20 Wochenstunden) in Wien.

Aufgaben
• Koordination der ABF Ligen
• Unterstützung der LigamanagerInnen & Vereine
• Erstellung der Spielpläne
• Umpire Einteilung
• Administrative Aufgaben (Erstellung, Beschaffung, Bearbeitung diverser Unterlagen)
• Betreuung der Datenbank
• Unterstützung bei der Entwicklung des Spielbetriebs
• Schnittstelle zwischen Ligen/Vereinen und Media Agentur
• Administrative Tätigkeiten

Profil
• Sportaffinität
• Kenntnisse der österreichischen Baseball- und Softballligastrukturen von Vorteil
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Guter Umgang mit MS Office
• Gute Kommunikationsfähigkeit
• Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten
• Flexible Arbeitszeiten
• Arbeitsplatz im Grünen
• Home Office Möglichkeit
• Spannende und vielseitige Aufgabengebiete
• Flache Hierarchien
• Angenehmes Arbeitsklima
• Junges, motiviertes ABF Office Team

Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt EUR 1.800,- brutto monatlich auf Vollzeitbasis. Eine entsprechende Überzahlung ist je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung möglich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Worten Deiner Motivation an das ABF Office.

Die Bewerbungsfrist endet am 23.12.2022