Diving Ducks im Friday-Night-Game siegreich

Diving Ducks im Friday-Night-Game siegreich
06/05/2022
Die Diving Ducks Wr. Neustadt behielten im Friday-Night-Game gegen die Traiskirchen Grasshoppers mit 14:7 die Oberhand. Wegen Regens konnten nur sechs der geplanten neun Innings gespielt werden. Bereits am morgigen Samstag um 13:00 Uhr duellieren sich beide Teams erneut, dann in Traiskirchen.

Die Diving Ducks Wr. Neustadt holten im siebenten Saisonspiel den sechsten Sieg. Beim 14:7-Heimerfolg im Friday-Night-Game gegen die Traiskirchen Grasshoppers konnten zwar die Gäste im ersten Inning vorlegen, doch spätestens ab dem dritten Inning war der amtierende Meister aus Wr. Neustadt tonangebend. Mit sechs Runs im dritten Inning, fünf Runs im vierten Inning und drei Runs im fünften Inning zogen die Ducks auf 14:1 davon. Erst im sechsten Inning brachte Traiskirchen wieder Runs aufs Scoreboard, dann aber gleich deren sechs. Wenig später musste die Partie beim Stand von 14:7 für die Hausherren wegen Regens abgebrochen werden, konnte aber ganz normal gewertet werden.

TeamRHE
GH744
DD1491

W: SUCHAROWSKI Stefan - L: KIEFER Tobias