Finkstonball 2018: Das Teilnehmerfeld für Europas größtes Baseball Festival steht
26/04/2018 1 Min. Lesezeit

Finkstonball 2018: Das Teilnehmerfeld für Europas größtes Baseball Festival steht

In Rekordzeit war heuer das Teilnehmerfeld für das 21.

In Rekordzeit war heuer das Teilnehmerfeld für das 21. Internationale FINKSTONBALL Baseball & Softball Turnier am Pfingstwochenende in Attnang-Puchheim komplettiert. Insgesamt 14 Teams aus 7 Nationen kämpfen von Freitag, 18.5 bis Montag, 21.5.2018 um den Turniersieg.

Als 1997 das erste Finkstonball Turnier ausgetragen wurde, ahnte noch niemand welche Entwicklung die beschauliche Veranstaltung nehmen würde. 21 Jahre später steuert das mittlerweile größte europäische Baseball & Softball Festival auf ein neues Highlight zu. Acht Herren-Baseballteams aus der ganzen Welt, sowie sechs Damen Softballteams nehmen am Finkstonball 2018 teil und ermitteln von Freitag bis Montag am Pfingstwochenende die beiden Turniersieger.

Neben den sportlichen Highlights mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld glänzt Finkstonball auch mit einem einzigartigen Rahmenprogramm. Neben einem eigenen Food-Court mit kulinarischen Genüssen, einem Kids Corner samt Hüpfburg und zahlreichen Showacts unter Tags sorgen die Live Konzerte im Baseballstadion von Freitag bis Sonntag Abend für ein weltweit einzigartiges Ambiente.

Baseball:

1. ASAK Athletics Attnang-Puchheim (AUT)
2. Dominican All Star (DOM)
3. Austrian Senior National Team (AUT)
4. Hungarian National Team (HUN)
5. Sissach Frogs (CH)
6. The North Baseball (CAN)
7. X-Presidents (USA)
8. Vindija Varazdin (CRO)

Softball:

1. Nationalteam AUT U22 1 (AUT)
2. Nationalteam AUT U22 2 (AUT)
3. Nationalteam SUI U22 (SUI)
4. Vienna M-Stars (AUT)
5. Team Awesome
6. St. Pölten Pee Wees (AUT)