23/10/2019 1 Min. Lesezeit

Martina Lackner holt den Tschechischen Staatsmeistertitel

Drei klare Siege gegen Eagles Praha ermöglichte den dritten Meistertitel in Folge für Zraloci Ledenice und das Double gemeinsam mit den Herren, die am Wochenende davor Meister wurden.

Ein toller Erfolg auch für Martina Lackner in einer sehr intensiven Saison, die mit dem 13. Platz bei der EM, dem zweiten Platz im tschechischen Cup und dem 4. Platz beim Europacup sowie dem 5. Platz in der Austrian Softball League einige Schwankungen aufwies und der Leondingerin einiges zu verarbeiten aufgab.

„Die Freude an Softball zu bewahren und in jedem Spielzug die Challenge zu finden diesen erfolgreich abzuschließen, das ist die Kunst. Siege sind besonders dann schön, wenn ich sie mir hart erarbeiten musste und gemeinsam mit meinem Team um jedes Out oder jeden Run kämpfen musste“, schildert Lackner ihre Einstellung.