Neuer Baseball/Softball Instruktorkurs startet Ende 2023!

Neuer Baseball/Softball Instruktorkurs startet Ende 2023!
22/09/2022
ES IST WIEDER SOWEIT! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es von Ende 2023 bis Anfang 2024 wieder einen Baseball/Softball Instruktorkurs geben wird.

Nachdem unser letzter Instruktorkurs im Westen Österreichs stattgefunden hat, wird der nächste Kurs im österreichischen Osten stattfinden. Obwohl wir von der BSPA Wien sowohl für 2022 als auch 2023 wegen Überbuchung ursprünglich eine Absage für unsere Instruktorkurse bekommen haben, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass es uns dennoch gelungen ist, einen Instruktorkurs Ende 2023 bis Anfang 2024 anzubieten. Weiters konnten auch schon die die Termine des Kurses fixiert werden.

Nachfolgend sind die Termine und die vorläufigen Kursorte aufgelistet:

·      Kursteil 1: 29.10. - 04.11.2023 im Bundessport- und Freizeitzentrum Schloss Schielleiten

·      Kursteil 2: 05. - 10.02.2024 im Bundessport- und Freizeitzentrum Südstadt

·      Kursteil 3: 03. - 09.03.2024 im Bundessport- und Freizeitzentrum Schloss Schielleiten

Alle weiteren Infos werden zeitgerecht kommuniziert.

Wir bitten alle Interessenten, sich die Termine entsprechend vorzumerken. Zusätzlich besteht für Interessenten die Möglichkeit, sich über das Online Formular in die Mailingliste einzutragen zu lassen, damit wir ihnen alle weiteren Informationen direkt per E-Mail übermitteln können.

Hinweis: Eine der Voraussetzung für die Teilnahme am Baseball/Softball Instruktorkurs ist ein positiv absolvierter Übungsleiterkurs Baseball Softball (Basismodul - wird von den Dachverbänden ASKÖ, ASVÖ und Union angeboten - und Spezialmodul - wird von den Landesverbänden organisiert und angeboten).