Verbandstermine Herbst
15/10/2021 1 Min. Lesezeit

Verbandstermine Herbst

Wie jedes Jahr warten im Herbst eine Reihe von Sportausschüssen auf uns.

Wie jedes Jahr warten im Herbst eine Reihe von Sportausschüssen auf uns. In den beratenden Gremien werden aktuelle Themen diskutiert und mögliche Anträge für den Bundessenat diskutiert. Ein solcher ist Anfang Dezember geplant. Sofern es die immer noch nicht überwundene COVID-19 Situation möglich macht, werden die Sitzungen wieder mit persönlicher Anwesenheit – zumindest mit begrenzter Personenanzahl und Präventionskonzept – im ABF-Office möglich sein. Gleichzeitig bieten wir aber für alle weiteren Interessierten eine Teilnahme via Zoom an und werden uns bemühen hierfür einen Modus zu finden, der auch Diskussionen und den direkten Austausch mit allen möglich macht.

Termine

  • Sportausschuss Nachwuchs – 06.11.2021
  • Sportausschuss Baseball – 13.11.2021
  • Einführung Baseball Umpire Mentorenprogramm – 27.-28.11. 2021
  • Sportausschuss Slowpitch Softball – 04.12.2021
  • Sportausschuss Fastpitch Softball – 04.12.2021
  • Herbst Bundessenat 2021 – 05.12.2021

Die genauen Uhrzeiten sowie die notwendigen Anmeldelinks wurden bereits per Email an alle Vereine übermittelt.