Vorverkauf für MLB London Series startet im Dezember

Vorverkauf für MLB London Series startet im Dezember
21/11/2018
Die New York Yankees und Boston Red Sox werden am 29.
Die New York Yankees und Boston Red Sox werden am 29. und 30. Juni in der englischen Metropole zwei Spiele gegeneinander absolvieren. Der Kartenvorverkauf beginnt Anfang Dezember. Schauplatz einer der ältesten MLB Rivalrys wird das Londoner Olympiastadion sein, Heimat des Fußballklubs West Ham United. Die MLB machte u.a. bereits in Puerto Rico, Japan, Australien und Mexiko Station, im kommenden Jahr ist sie nun zum ersten Mal in Europa zu Gast. Und das gleich mit zwei Hammerspielen.

Kartenvorverkauf in Etappen

Während Saisonkartenbesitzer der Yankees und Red Socks bereits ab 29. November Tickets erstehen können, heisst es für alle anderen noch warten. Am 3. Dezember um 11:00 Uhr startet dann der Vorverkauf für vorab registrierte Benutzer, am 6. Dezember beginnt der allgemeine Vorverkauf. Die Ticketpreise werden sich zwischen 30 und 320 Pfund liegen, gab die MLB auf Twitter bekannt. https:twitter.commlblondonseriesstatus1064504026107166722 Alle Infos dazu gibt es hier (Ticketmaster UK Account wird benötigt).