Abschied von einer Legende

Abschied von einer Legende
31/03/2023
Der ehemalige Obmann und Spieler der Schwaz Tigers, Christoph Prem, ist leider verstorben.

Gestern erreichte uns die Nachricht, dass der ehemalige Obmann und Spieler der Schwaz Tigers Christoph Prem alias Sola für uns alle sehr überraschend an seiner Krebserkrankung verstorben ist.

Christoph war bis zuletzt den Tigers und dem Baseball verbunden, hatte mittels Sponsoring unterstützt und kam auch manchmal zu Spielen zuschauen.

Er war damals maßgeblich am Bau des Baseballplatzes in Schwaz beteiligt und konnte das Zepter dann an die nächste Generation weitergeben.

In seiner letzten Saison als Spieler gewann er den Batting Title in der ersten Liga, und er half mit, die damalige Jugendmannschaft aufzubauen.

Die Austrian Baseball Softball Federation nimmt mit großem Bedauern Anteil an dem Tod von Christoph Prem. Unser tiefstes Mitgefühlt gilt der Familie und den Schwaz Tigers.