40 Jahre ABF Gala Tickets
13/12/2023 1 Min. Lesezeit

40 Jahre ABF Gala Tickets

Am 27. Januar 2024 ab 18:00 Uhr laden wir herzlich zur 40 Jahre ABF Gala im Courtyard by Marriott Hotel Prater/Messe Wien ein.

Wir freuen uns, bereits Zusagen von prominenten Ehrengästen erhalten zu haben. Am Programm stehen unter anderem Rückblicke, Ehrungen, ein festliches Abendessen, musikalische Unterhaltung und die Gelegenheit, den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Tickets

Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch bei unserer Jubiläumsfeier die Möglichkeit, Tickets zu erwerben. Der Kostenbeitrag beträgt 35€ und ist am Galaabend in bar zu entrichten. Im Ticketpreis enthalten sind ein Welcome Drink, ein Abendessen vom Buffet und Freigetränke für 2 Stunden.

Den Link zur Ticketreservierung findet ihr HIER!

Zimmer im Courtyard by Marriott Hotel Prater/Messe Wien können ebenfalls im Onlineformular reserviert werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend voller Jubiläumsfreude und gemeinsamer Erinnerungen mit euch!