Austria goes 1236 European Championship
06/05/2019 1 Min. Lesezeit

Austria goes 1236 European Championship

Wir freuen uns als ABF heuer wieder ein 1236 1234 zur 1236 EM zu schicken und unsere 1236 Community auf europäischer Bühne entsprechend zu vertreten.
Wir freuen uns als ABF heuer wieder ein 1236 1234 zur 1236 EM zu schicken und unsere 1236 Community auf europäischer Bühne entsprechend zu vertreten. Die Europameisterschaft findet von 16.-20. Juli in Budapest statt. Das 1234 soll sich aus Spielerinnen und Spielern der 1236 Community in Österreich zusammensetzen. Als Team Manager freuen wir uns Robert Dewanger mit im Boot zu haben, der die Organisation vorab und das Management vor Ort übernehmen wird. Alle Spielerinnen und Spieler die daran interessiert sind, sind herzlich eingeladen sich für das 1236 1234 anzumelden (siehe unten). Nach Tryouts in Vorarlberg, Linz, Stockerau und Rohrbach wird es am 10. Juni noch ein weiteres Auswahltraining in Linz geben. Die Tryouts finden nur bei genügend Anmeldungen pro Region statt. Zum Auswahltraining wird dann nur noch der erweiterte Kader eingeladen. Wir bitten alle Interessierten zumindest an einem der Tryouts und dem Auswahltraining teilzunehmen. Sämtliche Kosten für die Teilnahme an den Tryouts, dem Auswahltraining und an der Europameisterschaft selbst sind von den Spielerinnen und Spielern selbst zu tragen. Die ABF wird das Team so gut wie möglich mit Equipment, Team Ware und in der Organisation unterstützen.

Termine: