BLA: Ein halbes Wiener Derby
23/06/2019 1 Min. Lesezeit

BLA: Ein halbes Wiener Derby

Im Wiener Derby zwischen den Vienna Metrostars und konnte nur eines der beiden angesetzten Spiele absolviert werden.
Im Wiener Derby zwischen den Vienna Metrostars und konnte nur eines der beiden angesetzten Spiele absolviert werden. Sonntagnachmittag spielte das Wetter nicht mit. Der wohl schlechteste Tag im heißesten Juni seit Jahren meinte es nicht gut mit dem Wiener Derby Metrostars gegen Wanderers. Das erste Spiel ging noch ordnungsgemäß über die Bühne und wurde zu einem knappen Kampf mit gutem Pitching von Seidl und Kotrba, das knapp mit 2:1 an die Wanderers ging. Die Führung wurde bereits im ersten Inning, unter anderem durch RBI von Lucas Owens, erobert und nicht mehr abgegeben. Das zweite Spiel erreichte nur das vierte Inning. Knapp nachdem Dominik Löffler mit RBI-Double für die erste Metrostars-Führung des Tages sorgte, wurde der Regen für eine Beendigung des Spiels zu stark.

Baseball League Austria Woche 9

Vienna Metrostars (7-3) vs. (8-6) 1:2 SO 23. Juni 13:00 Uhr und 15:30 Uhr; Ballpark Spenadlwiese Wien