BLA: Hard Bulls feiern zwei wichtige Siege
22/06/2019 1 Min. Lesezeit

BLA: Hard Bulls feiern zwei wichtige Siege

In Hard konnte man an diesem Samstag Nachmittag einiges lernen: Glaube keinem Wetterbericht und was viel wichtiger aus Sicht der Hard Bulls war: Gib nie auf! Ab dem zweiten Inning lagen die Bulls im ersten Spiel bis zum Ende des siebenten Innings stets zurück, doch im achten Inning kon,ten die Bulls ein 7:8 in ein 12:8 umwandeln.
In Hard konnte man an diesem Samstag Nachmittag einiges lernen: Glaube keinem Wetterbericht und was viel wichtiger aus Sicht der Hard Bulls war: Gib nie auf! Ab dem zweiten Inning lagen die Bulls im ersten Spiel bis zum Ende des siebenten Innings stets zurück, doch im achten Inning kon,ten die Bulls ein 7:8 in ein 12:8 umwandeln. Dank drei schnellen Outs im letzten Inning von Pitcher Marcel Winder gelingt den Bulls ein hart erkämpfter, aber nicht unverdienter 12:8 Sieg. Das zweite Spiel entwickelte sich ebenfalls zu einer nervenaufreibenden Party. Die Pitcher dominierten großteils die Schlagmänner und am Ende behielt das Heimteam um Pitcher Zeke Howie denkbar knapp mit 4:3 die Oberhand.

Stimmen zum Spiel:

Marcel Winder - Hard Bulls: "Im Hinblick auf die Playoffs zwei Pflichtsiege, die wir mit viel Kampf nach Hause spielen konnten. Zeke Howie hat unglaublich gepitcht im zweiten Spiel." Omar Duenas - ASAK Athletics: "Knappe und schwierige Partien für uns. Es wäre auf jeden Fall mehr für uns drin gewesen. Wir müssen weiterhin hart arbeiten - v.a. an der Platte, damit wir wieder dahin kommen, wo wir in den letzten Jahren waren."

Baseball League Austria Woche 9

Hard Bulls (4-10) vs. ASAK Athletics (4-8) 12:8 4:3 SA 22. Juni 13:00 Uhr und 15:30 Uhr; Ballpark Hard