BLA: Wanderers fügen Indians zweite Saisonniederlage zu
07/07/2019 1 Min. Lesezeit

BLA: Wanderers fügen Indians zweite Saisonniederlage zu

Die und Dornbirn Indians trennen sich im Ländle mit einem Split.
Die und Dornbirn Indians trennen sich im Ländle mit einem Split. Es waren die erwartet schweren Spiele für die Dornbirn Indians, die beinahe beide Partien gegen die Gäste aus Wien abgeben mussten. In m ersten Spiel, das mit 11:3 an die Wanderers ging, machte ein super Inning der Wiener mit sieben Runs den Unterschied aus. Das zweite Spiel war eines auf Augenhöhe und musste bei 3:3 in die Verlängerung, bis dann bereits im 13. Inning die Indians den erlösende vierten Run zum Sieg erzielen konnten. Die Indians sind mit dem Split zufrieden, der sportliche Leiter Wolfgang Pschorr sprach von einem "Wake Up-Call" für seine Mannschaft. Die Wanderers wären vor dem Samstag mit einem Sieg wohl auch nicht ganz unglücklich gewesen, angesichts des Spielverlaufs werden die Wiener wohl der vergebenen Chance, die Dornbirner auswärts glich zwei Mal zu schlagen, nachtrauern.

Baseball League Austria Woche 11

Dornbirn Indians (14-2) vs. (9-7) 3:11 4:3 SA 6. Juli 13:00 Uhr und 15:30 Uhr; Sportanlage Rohrbach · Dornbirn