Der Weg zur Baseball EM
25/06/2018 1 Min. Lesezeit

Der Weg zur Baseball EM

Am Freitag ist es so weit und wir machen uns auf den Weg nach Wiener Neustadt zur Baseball EM Playoff Series.

Am Freitag ist es so weit und wir machen uns auf den Weg nach Wiener Neustadt zur Baseball EM Playoff Series. Wer beim Gewinnspiel von TESLA kein Glück hatte, dem stehen noch zumindest zwei weitere Möglichkeiten zur Auswahl, wie Ihr zum Ducksfield kommt, um Team Austria zu unterstützen:

Die Heimstätte der Diving Ducks und Austragungsort der Baseball EM Playoff Series liegt am Ende des Zehnergürtels nahe der Westeinfahrt von Wiener Neustadt. Aus der Stadt ist der top-moderne Ballpark als bestens mit dem Fahrrad zu erreichen.

Anfahrt mit dem Auto

Wer seine Reise zum Ducksfield mit dem Auto bestreiten will und nicht direkt aus der Umgebung kommt, wird mit der Autobahn A2 am besten beraten sein. Ab der Abfahrt „Wiener Neustadt West“ sind es nur noch 900 m. Die Puchberger Straße geht’s knapp 650m bis zum ersten Kreisverkehr. Hier nimmt man die dritte Ausfahrt und ist nur noch 250m vom Ziel entfernt. Parkplätze stehen auf der linken Straßenseite zur Verfügung. Der Stamm-Parkplatz der Diving Ducks ist für die Teams, Officials, Logistik, Organisation und Presse reserviert.

ACHTUNG: Am Freitag den 29. Juni beginnen im Osten die Sommerferien. Daher ist an allen drei Tagen mit verstärktem Reiseverkehr zu rechnen.