EM-Gewinnspiel: Mit Tesla zum Nationalteam Meet&Greet
21/06/2018 1 Min. Lesezeit

EM-Gewinnspiel: Mit Tesla zum Nationalteam Meet&Greet

Wir freuen uns das EM-Gewinnspiel mit Tesla Austria zu präsentieren: Du wolltest schon immer einmal mit dem revolutionären Tesla fahren? Es ist Dein Traum, bei der Baseball EM mittendrin statt nur dabei zu sein? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für Dich! Zu gewinnen gibt’s ein Meet&Greet mit dem 1234 vor dem EM-Spiel am 30.

Wir freuen uns das EM-Gewinnspiel mit Tesla Austria zu präsentieren:

Du wolltest schon immer einmal mit dem revolutionären Tesla fahren? Es ist Dein Traum, bei der Baseball EM mittendrin statt nur dabei zu sein? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für Dich!

Zu gewinnen gibt’s ein Meet&Greet mit dem Nationalteam vor dem EM-Spiel am 30. Juni. Und das Beste daran: Du fährst selber mit dem Tesla Model S oder Model X zum Ducksfield nach Wiener Neustadt, bist hautnah beim Warm-Up des Nationalteams mit dabei und bekommst einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen. Natürlich haben wir auch die besten Plätze im Stadion für Dich reserviert, um den Tesla-Baseball-Tag perfekt abzurunden.

Von 29. Juni bis 1. Juli ist es endlich soweit: Bei der Baseball-EM Playoff-Series zwischen Österreich und Litauen geht es für unser #TeamAustria um den Aufstieg in den A-Pool und zur Baseball-EM in Deutschland 2019. Nach dem großartigen Sieg beim B-Pool Turnier in Belgrad trennen unsere Jungs nur noch zwei Siege vom großen Traum.

Einsendeschluss ist Sonntag, 24. Juni 2018.

Wir freuen uns außerdem TESLA beim Baseball EM Playoff in Wiener Neustadt als Aussteller begrüßen zu dürfen. Alle Besucher kommen also nicht nur in den Genuss von bestem Baseball, wer schon immer in einem Tesla platznehmen wollte und TESLA hautnah erleben will, wird am Ducksfield in Wiener Neustadt auch dazu Gelegenheit bekommen.