Erste ABF Convention erfolgreich
28/11/2023 1 Min. Lesezeit

Erste ABF Convention erfolgreich

Von 24. - 26. November 2023 wurde die erste ABF Convention im BSFZ Obertraun erfolgreich über die Bühne gebracht.

Im winterlichen Salzkammergut wurde bei ca. 30cm Neuschnee die erste ABF Convention durchgeführt. Insgesamt 18 hochkarätige Speaker aus den USA, Deutschland, Italien, Tschechien, Holland, Brasilien und Österreich haben in 24 spannenden Vorträgen ihre Expertise geteilt. Die Themen wurden den 34 TeilnehmerInnen sowohl durch theoretische als auch praktische Vorträge mit interaktivem Charakter näher gebracht. Nicht nur Coaches, sondern auch VereinsfunktionärInnen kamen inhaltlich auf ihre Kosten.

Abends war jeweils nach den Vorträgen ein gemütlicher Ausklang an der Bar gegeben, der einen angenehmen Gesprächsaustausch ermöglichte.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Vortragenden sowie TeilnehmerInnen und freuen uns auf die nächste ABF Convention!