Gipfeltreffen in der Softball Bundesliga

Gipfeltreffen in der Softball Bundesliga
05/08/2022

In der Softball Bundesliga kommt es am Samstag, im einzigen Duell an diesem Wochenende, zum Gipfeltreffen. Die Vienna Wanderers empfangen als Tabellenführerinnen die Crazy Chicklets aus Wr. Neustadt.

Die Vienna Wanderers sind in dieser Saison erneut das Maß aller Dinge in der Softball Bundesliga. Elf Siege stehen beim amtierenden Meister einer einzigen Niederlage gegenüber. Doch auch der Record ihrer Gegnerinnen am Samstag kann sich sehen lassen. Die Chicklets aus Wr. Neustadt verbuchten bislang sieben Siege und mussten sich drei Mal geschlagen geben. Damit liegen sie als einziges Team der fünf Teams starken Konkurrenz noch in Schlagdistanz zum Tabellenführer. Die beiden Teams trafen zuletzt zur Saisoneröffnung aufeinander. Damals setzten sich die Wienerinnen zweimal souverän mit 12:0 und 21:3 durch.

Crazy Chicklets Wr. Neustadt – Vienna Wanderers, 06. August 2022 um 12:00 Uhr und um 14:00 Uhr im Ballpark Spenadlwiese, Vienna

>> Hier geht’s zum Liveticker