Linz Witches und Bandits holen sich den österreichischen Meistertitel im COED Slowpitch!
22/10/2023 1 Min. Lesezeit

Linz Witches und Bandits holen sich den österreichischen Meistertitel im COED Slowpitch!

Nach dem österreichischen Meistertitel im Mixed Slowpitch, den sich die Linzerinnen und Linzer am Anfang dieser Saison sicherten, wurde nun auch der ÖM Titel im COED Slowpitch nach Linz geholt.

An diesem Wochenende fanden auf Vorarlberger Feldern die österreichischen Meisterschaften im COED Slowpitch statt. Acht Teams spielten in Rohrbach und Feldkirch um den österreichischen Meistertitel im COED Slowpitch. Trotz einiger Verzögerungen und Spielplanänderungen wegen des starken Regens konnten alle Spiele gespielt und die Meister gekürt werden.

Wie im vergangenen Jahr standen sich die Vienna Wanderers, heuer gemeinsam mit den Traiskirchen Grashoppers und die Linz Witches und Bandits im Finale gegenüber, doch in diesem Jahr waren es die Linzerinnen und Linzer, die der Spielgemeinschaft der Wanderers und Grashoppers im Finale überlegen waren und sich den Titel holten.


1Linz Witches & Bandits
2SG Wanderers - Grasshoppers
3Rubberducks Wr. Neustadt
4Dornbirn Indians 2
5Feldkirch Cardinals
6Dornbirn Indians
7Kutro Crazy Racoogeese
8Schwaz Tigers

Mit diesem Turnier sind nun offiziell die letzten Spiele dieser Saison gespielt und die Offseason steht vor der Tür.
Wir bedanken uns herzlich bei den ausrichtenden Vereinen Dornbirn Indians und Feldkirch Cardinals, wünschen allen Teams und Vereinen eine erholsame Wintersaison und freuen uns auf dem kommenden Sommer.