PONY World Series: Two Weeks to go!
27/07/2018 1 Min. Lesezeit

PONY World Series: Two Weeks to go!

Österreichs Teilnahme bei der PONY World Series startet in zwei Wochen.

Österreichs Teilnahme bei der PONY World Series 2018 startet in zwei Wochen. So könnt Ihr Team Austria unterstützen:

Zum zweiten Mal nach 2015 nimmt ein österreichisches Team an der PONY World Series in den USA teil. Die Ehre sich ab 10. August mit Teams aus der ganzen Welt zu messen kommt dem Team der Austrian Baseball Academy durch den dritten Platz bei den SUMA Open zu Gute. Jetzt brauchen die Stars von morgen Eure Unterstützung, um sich den großen Traum erfüllen zu können.

Support Team Austria

Die Reise nach Pennsylvania und das Abenteuer der Teilnahme an den PONY World Series ist bekanntlich mit großen Kosten für die Spieler und Organisation verbunden. Um sich bei diesem prestigeträchtigen Turnier unter den zehn besten PONY-Teams der Welt messen zu können, benötigt Team Austria jedoch Eure
Unterstützung, damit sich die jungen Baseball-Cracks, die am Feld alles geben, ihren großen Traum erfüllen können.

Das Projekt Team des PONY Teams arbeitet seit dem späten Bekanntwerden unserer Teilnahme an unterschiedlichen Finanzierungsmodellen. Dank des großen Engagments vieler Eltern und anderen Beteiligten konnten schon einige Budgetlöcher gefüllt werden. Neben der Tombola bei der Baseball EM Playoff Serie in der Baseball-City Wiener Neustadt, konnten auch einige Sponsoren gefunden werden, die unser Team Austria unterstützen. An dieser Stelle wollen wir uns sehr herzlich bei der Grazer Wechselseitigen Feldkirch, BENs Sports, schlicht.roschitz, EHG Stahlzentrum, Dydocon, Deltacon, Kleinrath AG, Gasthof Kobald und vielen weiteren Unterstützern bedanken.

Doch noch ist das Finanzierungsziel nicht erreicht. Seit einigen Wochen gibt es auch das Crowdfunding Projekt. An diesem könnt Ihr Euch auch mit kleinen Beträgen beteiligen, denn jeder Euro zählt: