begrüßen US-Import Lucas Owens
19/04/2019 1 Min. Lesezeit

begrüßen US-Import Lucas Owens

Presseaussendungen :Die Wanderers geben die Verpflichtung von InfielderCatcher Lucas Owens bekannt.

Presseaussendungen :

Die Wanderers geben die Verpflichtung von InfielderCatcher Lucas Owens bekannt. Owens wird das BLA-Team bereits beim morgigen Saisonauftakt gegen die Traiskirchen Grashoppers verstärken. Der 24-jährige US-Amerikaner aus North Carolina spielte vier Jahre für UNC Asheville und war zuletzt in der Pecos League aktiv.  
„Wir waren auf der Suche nach einem Spieler, der nicht nur vielseitig einsetzbar ist, sondern auch die jungen Spieler führt, besser macht und zu 100% zu unserem Konzept passt. Wir sind sehr froh, dass Lucas sich entschieden hat für die Wanderers zu spielen. Bereits in den ersten Trainingseinheiten hat er gezeigt, dass er gut zu uns passt und uns helfen wird."
- Hiroyuki Sakanashi, Coach Bereits diesen Samstag, dem 20. April um 13 Uhr, kann der Neuzugang sein Können unter Beweis stellen. Die treffen zum Auftakt der Baseball League Austria auf die Traiskirchen Grashoppers. In dem Single Game wolle die Wiener unbedingt mit eine Win in die neue Saison starten. Der US-Import ist voller Tatendrang:
„Mein Ziel ist es das Team direkt mit guten Leistungen zu unterstützen. Es ist eine Weile her, dass ich ein offizielles Spiel bestritten habe, aber ich bin zuversichtlich, dass wir morgen gut in die Saison starten. Ich kann es kaum erwarten, mit den Jungs auf dem Feld zu stehen."
Fotos: Matti Wulfes