U13 und U16 Nachwuchs spielt am Wochenende um ÖM Titel!
12/10/2023 1 Min. Lesezeit

U13 und U16 Nachwuchs spielt am Wochenende um ÖM Titel!

Auch an diesem Wochenende geht es noch einmal aufs Ganze im Kampf um den Titel "Österreichischer Meister 2023". Dieses Mal sind die Alterklassen U13 und U16 an der Reihe und bereit ihr bestes zu geben.

In der Alterklasse U13 begegnen sich die Diving Ducks, Traiskirchen Grasshoppers, Hard Bulls, Feldkirch Cardinals, Kufstein Vikings, Vienna Hurricanes, Vienna Wanderers und die Spielgemeinschaft der Blue Bats und Metrostars auf dem Hoppersfield in Traiskirchen um sich im österreichweiten Vergleich zu messen.

Alle Infos und den Spielplan dazu findet ihr hier.

Im Ballpark Feldkirch kommen die U16 Teams der Diving Ducks, Vienna Wanderers, Hard Bulls, Feldkirch Cardinals, Vienna Metrostars und die Spielgemeinschaft der Dornbirn Indians und der Kufstein Vikings zusammen und spielen um den U16 ÖM Titel.

Hier findet ihr weitere Infos und den Spielplan.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und bedanken uns bei den ausrichtenden Vereinen!