Niederlage gegen die "Nachbarn"
10/07/2024 1 Min. Lesezeit

Niederlage gegen die "Nachbarn"

Bei der U18 Europameisterschaft in Regensburg kam es am Mittwoch zum Duell mit den „Nachbarn“. Die österreichische Auswahl traf auf Deutschland - und musste eine bittere Niederlage hinnehmen.

Head Coach Fredi Heisler weiß die Leistung seiner Schützlinge einzuschätzen: „Eine durchwachsene Partie - wir haben viele Fehler gemacht und unser Potenzial nicht ausgeschöpft. Die Deutschen sind ein sehr starkes Team, das heute leider eine Nummer zu groß für uns waren. Unser Blick ist aber schon jetzt auf die morgige Begegnung mit Kroatien gerichtet!“

Am Donnerstag treffen die rot-weiß-roten Burschen ab 15:30 Uhr auf Kroatien, wo man mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren und ein mögliches Kreuzspiel um eben diesen vermeiden könnte.